Der Verein

Wir sind ein gemeinschaftlicher und aktiver Tischtennisverein. Im Vordergrung steht ganz klar der Sport! Das hält uns aber lange nicht davon ab gemeinsame Ausflüge, festliche Aktivitäten oder weitere Sportarten zu betreiben. Wir bieten die Möglichkeit, sich mit Spaß und Ehrgeiz am Sport zu beteiligen.

Seit 64 Jahren besteht nun unser Verein und was mit einer gemeinsamen Spielervereinigung einiger Hobbyspieler begann, entwickelte sich zu einem Club von vier Aktiven-, zwei Senioren- und 2 Jugendmannschaften.

 

 

Hauptaugenmerk sind unser Heimspieltage. Da oftmals mehrere Mannschaften gleichzeitig am Schmettern sind, herrscht eine tolle Atmosphäre mit Spannung, Fairness und Spaß.

 

 

An unseren Heimspieltagen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt!

 

 

Wussten Sie schon, dass wir seit 35 Jahren die Kreismeisterschaften veranstalten? Machen Sie doch mal mit!

 

 

Natürlich spielt sich nicht alles nur um den Tisch mit den zwei aus Naturkautschuk beklebten Schlägern ab. Einmal im Jahr, am Tag der deutschen Einheit, machen wir einen gemeinsamen Ausflug mit beliebigem Ziel!